Nordkurve Forum
Was für Spieler soll ich kaufen Jod1wkoj
Nordkurve Forum
Was für Spieler soll ich kaufen Jod1wkoj
Nordkurve Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderCHATAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was für Spieler soll ich kaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robintheking
U4
U4
Robintheking

Männlich Beiträge : 772
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 27
Ort : bei Stuttgart
Mein BL-Club : Was für Spieler soll ich kaufen 520548

Was für Spieler soll ich kaufen Empty
BeitragThema: Was für Spieler soll ich kaufen   Was für Spieler soll ich kaufen EmptyFr 1 Jan - 0:07

Eine Frage ich spiel in der >Oberliga und weiß net genau was für spieler ich kaufen soll also von welcher Stärke sie seien sollen weil ich steh ziemlich weit unten in der Liga !!! (Leider)
Mein bester Spieler ist 225 TW und bester Feldspieler 200 OM und schlechtester 90AV der Rset alles um die 100 und bissle besser!!! Eine Frage welche Position ist am wichtigsten wo braucht man die Stärksten Spieler und wie Stark sollen sie mindestens in der Oberliga sein ???

Danke für eure Anteort und Happpy new YEAR!!! Was für Spieler soll ich kaufen 733845 Was für Spieler soll ich kaufen 283828
Nach oben Nach unten
http://nk-gamer-96.de.tl/Home.htm
MorgenmuffelL
U1
U1
MorgenmuffelL

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.10
Mein BL-Club : Was für Spieler soll ich kaufen 282349

Was für Spieler soll ich kaufen Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler soll ich kaufen   Was für Spieler soll ich kaufen EmptyMo 15 Feb - 9:09

jo robin........


ja ich denk mal LM;OM;RM

Was für Spieler soll ich kaufen 663482 dir au no gutes neues
Nach oben Nach unten
Juan Arango
U4
U4
Juan Arango

Männlich Beiträge : 621
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Mein BL-Club : Was für Spieler soll ich kaufen 456939

Was für Spieler soll ich kaufen Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler soll ich kaufen   Was für Spieler soll ich kaufen EmptyMi 17 Feb - 4:19

also ich würde sagen:
-wenn du offensive spielen willst dann ST, LM & RM und OM!
-wenn du deffensive spielen willst dann AV & IV und DM oder auch bzw. einen guten TW (den du ja auch hast)

und ich denke das man in der Obeliga alle Stammspieler aufjedenfall über stärke 180 haben sollte!!

MFG Juan
Nach oben Nach unten
Bubi
Ehren Administrator
Ehren Administrator
Bubi

Männlich Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 60
Ort : Pfullendorf
Mein BL-Club : Was für Spieler soll ich kaufen 899320

Was für Spieler soll ich kaufen Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler soll ich kaufen   Was für Spieler soll ich kaufen EmptyMi 17 Feb - 4:21

Robintheking schrieb:
Eine Frage ich spiel in der >Oberliga und weiß net genau was für spieler ich kaufen soll also von welcher Stärke sie seien sollen weil ich steh ziemlich weit unten in der Liga !!! (Leider)
Mein bester Spieler ist 225 TW und bester Feldspieler 200 OM und schlechtester 90AV der Rset alles um die 100 und bissle besser!!! Eine Frage welche Position ist am wichtigsten wo braucht man die Stärksten Spieler und wie Stark sollen sie mindestens in der Oberliga sein ???

Danke für eure Anteort und Happpy new YEAR!!! Was für Spieler soll ich kaufen 733845 Was für Spieler soll ich kaufen 283828

Ich würde auf jeden fall was in der Abwehr tun den da bist du schwach da hast du nur 90 skill wie ich das lese.
Nach oben Nach unten
http://www.haudegen07.de.tl
Gesponserte Inhalte




Was für Spieler soll ich kaufen Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler soll ich kaufen   Was für Spieler soll ich kaufen Empty

Nach oben Nach unten
 

Was für Spieler soll ich kaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nach welchen Kriterien Spieler kaufen?
» Wie stark ist euer stärkster aufgestellter Spieler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordkurve Forum :: ARCHIV :: FUSSBALLCUP DEUTSCHLAND :: Fcup Allgemein - Mannschaft :: Mannschaft-


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.