Nordkurve Forum
Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 Jod1wkoj
Nordkurve Forum
Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 Jod1wkoj
Nordkurve Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderCHATAnmeldenLogin

Teilen

Plauderecke 12. NK Supercup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zenit1925
U4
U4
Zenit1925

Männlich Beiträge : 873
Mein BL-Club : Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 934584

Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 12. NK Supercup   Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 EmptyMi 25 Apr - 10:47

KillaKivo schrieb:
is hier schicht im schacht oder warum wird die 2.Runde nich gestartet???
der 29.04. is bald....

sieht wohl so aus. Auch wenn meine Gruppe steht, und das weil ich mich selber um meine Gruppe gekümmert habe!!! Ein offizielles Statement ist es aber nicht.
Als einen Nachrücker habe ich ein bekanntes Team genommen, da es hier gar keine Bewegung gibt. Und ich mein Turnier nicht komplett absagen will. Die Forumleitung wurde darüber in Kenntnis gesetzt.
Nach oben Nach unten
friendofhell
U1
U1
friendofhell

Männlich Beiträge : 10
Mein BL-Club : Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 940216kopievu9z

BeitragThema: Re: Plauderecke 12. NK Supercup   Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 EmptySo 13 Mai - 4:33

nach welchen kriterien werden den die nachrücker ausgewählt??nach der reihenfolge scheint das ja nicht zu gehen,sonst wäre ich ja auch angeschrieben worden,oder??

wenn ich zurück auf die anmeldungen schaue,waren es gerade mal 3 nachrücker(nachzulesen HIER ) .. da war ich sogar bei den ersten oben dabei..wenn ich dann hier lese das schon 3 oder 4 nachrücker angeschrieben worden sind,stellt sich mir natürlich die fragen..warum ich da nicht dabei war....schade..verkaufe gerade sowieso meine spieler zwecks neuaufbau aber gereicht hätte das noch.., ein wenig ärgern tut mich das dennoch....
Nach oben Nach unten
friendofhell
U1
U1
friendofhell

Männlich Beiträge : 10
Mein BL-Club : Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 940216kopievu9z

BeitragThema: Re: Plauderecke 12. NK Supercup   Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 EmptyDi 15 Mai - 7:15

will ja nicht drängen..mich würde aber mal eine antwort der verantwortlichen freuen.glaube das hier einiges schiefgelaufen ist,wenn man das oben alles so liest..gruss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke 12. NK Supercup   Plauderecke 12. NK Supercup - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke 12. NK Supercup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2