|
| |
Autor | Nachricht |
---|
borschtl U2
Beiträge : 51 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 40 Ort : SIegen Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Do 2 Feb - 8:49 | |
| In Gruppe 2 fehlen noch Spiele.
Die nächste Auslosung ist Montag, 6.2.2012 um 18:15. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Plauderecke Do 2 Feb - 9:33 | |
| - borschtl schrieb:
- In Gruppe 2 fehlen noch Spiele.
Die nächste Auslosung ist Montag, 6.2.2012 um 18:15. schade bin nicht da ich hoffe du ziehst mich in die richtige Gruppe |
| | | Zenit1925 U4
Beiträge : 873 Anmeldedatum : 22.12.08 Alter : 38 Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke So 19 Feb - 0:09 | |
| Leider kommen die Spiele gegen das Team "SV Passail" bis jetzt nicht zu stande :( zbisher zwei Mal den Manager on gesehen und eingeladen/angeschrieben, aber keine Reaktion :(
Gruß Zenit |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Plauderecke So 19 Feb - 7:36 | |
| Mein Rückspiel gegen den Manger feinschmecker konnte ich leider nicht austragen da es bei mir zeitlich nicht passte
also kann das rückspiel für Ihn gewertet werden |
| | | borschtl U2
| Thema: Re: Plauderecke So 19 Feb - 9:03 | |
| ENDE! . Alle fehlenden Spiele Werte ich mit UE und lose morgen Abend aus. |
| | | borschtl U2
| Thema: Re: Plauderecke Mo 20 Feb - 7:08 | |
| Aloha miteinander,
die Auswertung von Runde 2 ist abgeschlossen. Leider sind viele Spiele mit einem UE gewertet worden, da sich manch Teilnehmer sich nicht um seine Spiele gekümmert hat (auf beiden Seiten).
Daher frage ich mal nach, ob überhaupt noch Interesse daran besteht? So hat es keinen Sinn in meinen Augen.
Ein kurzes Feedback wäre nett.
Gruß borschtl |
| | | mapat U2
| Thema: Re: Plauderecke Mo 20 Feb - 9:42 | |
| da hast du recht. so macht es keinen spass.
es sollen sich doch mal die leute auf beiden seiten melden, die ihre spiele nicht machen. ich befürchte aber, dass auch das wenig resonanz finden wird und sich kaum einer äussert.
mal sehen.
wenn es weiter geht...o.k....bin ich gerne auch weiter dabei. wenn nicht...auch o.k.....dann brauche ich nicht ewig die gegner suchen und versuchen einzuladen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Plauderecke Mo 20 Feb - 10:32 | |
| hmmm... ich bin zwar nicht mehr dabei würde trotzdem es schade finden wenn es nicht weiter stattfindet Es gibt immer Mannschaften die sich mehr reinhängen wie andere Also haut rein NK und holt Euch den Pokal |
| | | Andyelbe U4
Beiträge : 547 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 61 Ort : Hamburg (ja in Feindesland) Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 4:10 | |
| was soll man machen, wenn die Freunde von RDP nie anzutreffen sind |
| | | David orga
Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 21.11.08 Alter : 43 Ort : Anklam jetzt Chemnitz Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 8:05 | |
| - Andyelbe schrieb:
- was soll man machen, wenn die Freunde von RDP nie anzutreffen sind
das stimmt hätte ich die net angeschrieben,hätte ich kein spiel gemacht! |
| | | heidfeld U2
Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 32 Ort : Hagen Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 8:13 | |
| - Andyelbe schrieb:
Hallo Andyelbe, ich denke, dass ich dir hier weiterhelfen kann. Leider kamen Spiele nicht zustande, weil NK'ler RDP'ler nicht angetroffen haben, oder eben umgekehrt.Manche haben sich auch gar nicht erst um ihre Spiele gekümmert.Das ist Fakt und leider nicht zu ändern. Generell gilt aber, sollte man seinen Spielpartner nie antreffen, dass man das den Orgas mitteilt, sodass diese sich darum kümmern können und ggf. die Bemühungen in die Wertung des Spiels mit einbeziehen können. In diesem Falle hier wurden nun alle noch ausstehenden Spiele UE gewertet.So hat die Orga Entschieden, ... Interesse meinerseits besteht noch, hoffe das dieses Turnier wenigstens zu Ende gebracht wird. Gruß, Dennis |
| | | jmuell236 Ehren Administrator
Beiträge : 1721 Anmeldedatum : 13.10.08 Alter : 56 Ort : Köln Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Di 21 Feb - 18:49 | |
| Bin auch der Meinung,das wir das Turnier zu ende bringen sollten.
Zur Not muss sich die Orga was einfallen lassen ,evtl die Mannschaften ausschließen die sich nicht drum kümmern,egal von welcher Seite .
Und wie schon Dennis geschrieben hat,immer den Orgas bescheid sagen damit sie dementsprechen reagieren können. .
|
| | | Andyelbe U4
Beiträge : 547 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 61 Ort : Hamburg (ja in Feindesland) Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Mi 22 Feb - 3:42 | |
| - heidfeld schrieb:
- Andyelbe schrieb:
Hallo Andyelbe,
ich denke, dass ich dir hier weiterhelfen kann.
Leider kamen Spiele nicht zustande, weil NK'ler RDP'ler nicht angetroffen haben, oder eben umgekehrt.Manche haben sich auch gar nicht erst um ihre Spiele gekümmert.Das ist Fakt und leider nicht zu ändern.
Generell gilt aber, sollte man seinen Spielpartner nie antreffen, dass man das den Orgas mitteilt, sodass diese sich darum kümmern können und ggf. die Bemühungen in die Wertung des Spiels mit einbeziehen können.
In diesem Falle hier wurden nun alle noch ausstehenden Spiele UE gewertet.So hat die Orga Entschieden, ...
Interesse meinerseits besteht noch, hoffe das dieses Turnier wenigstens zu Ende gebracht wird.
Gruß, Dennis Lässt sich nun nicht mehr ändern, bin ja auch dadurch ausgeschieden.Hoffe aber das ihr das zu ende bringt. |
| | | borschtl U2
| Thema: Re: Plauderecke Mi 22 Feb - 4:31 | |
| Lose morgen die 2 Halbfinalgruppen aus. |
| | | borschtl U2
| Thema: Re: Plauderecke Do 23 Feb - 11:00 | |
| Feuer frei . Viel Glück im Halbfinale. Abpfiff ist der 8.3. |
| | | Gast Gast
| | | | Zenit1925 U4
| Thema: Re: Plauderecke Do 8 März - 13:44 | |
| Ich habe den starken Eindruck, dass manche nciht so die Lust haben das Turnier zu Ende zu spielen. Habe mit Mühe und Not das Hinspiel gegen ihn absolviert. Das Rückspiel wollte er aber unbedingt an einem anderen Tag machen. Aus welchem Grund auch immer. Ich habe ihm dann geschrieben, er soll sich melden. Wenn er Zeit hat. Aber es kam keine Nachricht mehr von ihm. Ich hatte ihn am 04.03 zuletzt angeschrieben.(Danke für das erste Spiel. Wann kann ich dich einladen???)
Tut mir leid, aber ich habe auch KEINE LUST den Leuten hinterher zu rennen!!!! Ich kann mich auch mit was Nützlichem beschäftigen. Außerdem wenn derjeniger noch die Funktion "Zur Simu einladen" ausschaltet, kann ich ihn schlecht einladen!!!
Die Rede ist von Team "Eintracht Erfurt 2009".
Gruß Alex |
| | | heidfeld U2
| Thema: Re: Plauderecke Do 8 März - 21:36 | |
| - Zenit1925 schrieb:
- Ich habe den starken Eindruck, dass manche nciht so die Lust haben das Turnier zu Ende zu spielen.
Habe mit Mühe und Not das Hinspiel gegen ihn absolviert. Das Rückspiel wollte er aber unbedingt an einem anderen Tag machen. Aus welchem Grund auch immer. Ich habe ihm dann geschrieben, er soll sich melden. Wenn er Zeit hat. Aber es kam keine Nachricht mehr von ihm. Ich hatte ihn am 04.03 zuletzt angeschrieben.(Danke für das erste Spiel. Wann kann ich dich einladen???)
Tut mir leid, aber ich habe auch KEINE LUST den Leuten hinterher zu rennen!!!! Ich kann mich auch mit was Nützlichem beschäftigen. Außerdem wenn derjeniger noch die Funktion "Zur Simu einladen" ausschaltet, kann ich ihn schlecht einladen!!!
Gruß Alex Hallo, ich für meinen Teil habe bereits alle Spiele absolviert und bin leider raus. Dein gewonnener Eindruck, dass einige äußerst schwer anzutreffen sind ist doch kein neuer, denn schon vor dieser Runde gab es auf beiden Seiten Teams, die kaum bis gar kein Interesse an diesem Simuturnier zeigten. Warum sie sich dann für dieses Turnier hier angemeldet haben? Gott weiß warum. Den Manager des von dir genannten Vereins kenne ich etwas, schien mir eigentlichein ein sehr zuverlässiger Manager zu sein, ist er bestimmt auch.Ich glaube, dass es hier nicht schlimm wäre, wenn du ihm einfach eine zweite Nachricht zuschicken würdest, eventuell hat er deine erste Nachricht auch einfach vergessen, oder so.Sowas kann immer mal passieren. Ausserdem, wenn ich ehrlich bin kann man bei einer geschriebenen Nachricht auch nicht wirklich davon sprechen, dass man jemanden hinterhergelaufen ist. Das er sich nicht mal bei dir gemeldet hat, ist allerdings schon doof, stimmt. Klärt sich bestimmt. Gruß, Dennis |
| | | Zenit1925 U4
| Thema: Re: Plauderecke Fr 9 März - 2:09 | |
| - heidfeld schrieb:
- Zenit1925 schrieb:
- Ich habe den starken Eindruck, dass manche nciht so die Lust haben das Turnier zu Ende zu spielen.
Habe mit Mühe und Not das Hinspiel gegen ihn absolviert. Das Rückspiel wollte er aber unbedingt an einem anderen Tag machen. Aus welchem Grund auch immer. Ich habe ihm dann geschrieben, er soll sich melden. Wenn er Zeit hat. Aber es kam keine Nachricht mehr von ihm. Ich hatte ihn am 04.03 zuletzt angeschrieben.(Danke für das erste Spiel. Wann kann ich dich einladen???)
Gruß Alex Hallo,
ich für meinen Teil habe bereits alle Spiele absolviert und bin leider raus. Dein gewonnener Eindruck, dass einige äußerst schwer anzutreffen sind ist doch kein neuer, denn schon vor dieser Runde gab es auf beiden Seiten Teams, die kaum bis gar kein Interesse an diesem Simuturnier zeigten. Warum sie sich dann für dieses Turnier hier angemeldet haben? Gott weiß warum.
Den Manager des von dir genannten Vereins kenne ich etwas, schien mir eigentlichein ein sehr zuverlässiger Manager zu sein, ist er bestimmt auch.Ich glaube, dass es hier nicht schlimm wäre, wenn du ihm einfach eine zweite Nachricht zuschicken würdest, eventuell hat er deine erste Nachricht auch einfach vergessen, oder so.Sowas kann immer mal passieren.
Ausserdem, wenn ich ehrlich bin kann man bei einer geschriebenen Nachricht auch nicht wirklich davon sprechen, dass man jemanden hinterhergelaufen ist. Das er sich nicht mal bei dir gemeldet hat, ist allerdings schon doof, stimmt.
Klärt sich bestimmt.
Gruß, Dennis also von einer Nachricht spreche ich auch nicht. Es gab genügend Email-Verkehr zwischen uns. und das war bloß die LETZTE, NICHT die eine einzige Nachricht. Wir hatten ja bereits sogar das Hinspiel gespielt. Bloß das Rückspiel wollte er unbedingt an einem anderen Tag machen, warum auch immer..... Und wie schon bereits geschrieben, kann ich schlecht jemanden einladen, wenn er die Funktion "Simu-Einladen" ausgeschaltet hat. |
| | | heidfeld U2
| Thema: Re: Plauderecke Fr 9 März - 4:47 | |
| - Zenit1925 schrieb:
- heidfeld schrieb:
- Zenit1925 schrieb:
Gruß Alex Hallo,
ich für meinen Teil habe bereits alle Spiele absolviert und bin leider raus. Dein gewonnener Eindruck, dass einige äußerst schwer anzutreffen sind ist doch kein neuer, denn schon vor dieser Runde gab es auf beiden Seiten Teams, die kaum bis gar kein Interesse an diesem Simuturnier zeigten. Warum sie sich dann für dieses Turnier hier angemeldet haben? Gott weiß warum.
Den Manager des von dir genannten Vereins kenne ich etwas, schien mir eigentlichein ein sehr zuverlässiger Manager zu sein, ist er bestimmt auch.Ich glaube, dass es hier nicht schlimm wäre, wenn du ihm einfach eine zweite Nachricht zuschicken würdest, eventuell hat er deine erste Nachricht auch einfach vergessen, oder so.Sowas kann immer mal passieren.
Ausserdem, wenn ich ehrlich bin kann man bei einer geschriebenen Nachricht auch nicht wirklich davon sprechen, dass man jemanden hinterhergelaufen ist. Das er sich nicht mal bei dir gemeldet hat, ist allerdings schon doof, stimmt.
Klärt sich bestimmt.
Gruß, Dennis also von einer Nachricht spreche ich auch nicht. Es gab genügend Email-Verkehr zwischen uns. und das war bloß die LETZTE, NICHT die eine einzige Nachricht. Wir hatten ja bereits sogar das Hinspiel gespielt. Bloß das Rückspiel wollte er unbedingt an einem anderen Tag machen, warum auch immer..... Und wie schon bereits geschrieben, kann ich schlecht jemanden einladen, wenn er die Funktion "Simu-Einladen" ausgeschaltet hat. Er hat sich heute bei uns im Forum(RDP) wieder gemeldet und einen Beitrag im RDP-NK Turnier Thread verfasst, wo er das Ergebnis eures Hinspiels gepostet hat, mit der Begründung es beim letzten mal vergessen zu haben.Dazu schrieb er, dass das Rückspiel noch nicht stattgefunden hat, also gehe ich mal davon aus, dass er durchaus gewillt ist es zu spielen und er sich hoffentlich noch bei dir melden wird, oder du noch ein letztes mal bei ihm. Solltet ihr hinbekommen Gruß, Dennis |
| | | Johnny68 U3
Beiträge : 435 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 56 Ort : Jevenstedt Mein BL-Club :
| Thema: Re: Plauderecke Fr 9 März - 8:25 | |
| - Zenit1925 schrieb:
- heidfeld schrieb:
- Zenit1925 schrieb:
Gruß Alex Hallo,
Klärt sich bestimmt.
Gruß, Dennis also von einer Nachricht spreche ich auch nicht. Es gab genügend Email-Verkehr zwischen uns. und das war bloß die LETZTE, NICHT die eine einzige Nachricht. Wir hatten ja bereits sogar das Hinspiel gespielt. Bloß das Rückspiel wollte er unbedingt an einem anderen Tag machen, warum auch immer..... Und wie schon bereits geschrieben, kann ich schlecht jemanden einladen, wenn er die Funktion "Simu-Einladen" ausgeschaltet hat. Hi Alex, ich hab während dieses Turniers nicht weniger als 6 Spiele gegen "Eintracht Erfurt 2009" gespielt Ich hab ihn dabei als netten und auch zuverlässigen Manager kennengelernt. Er teilte mir mit, dass er immer nur das Hinspiel spielt. Das Rückspiel findet an einen anderen Tag statt. Okay, jeder wie er will Ich hab es jedenfalls so akzeptiert. Er meldete sich bei mir innerhalb der Deadline. Also Alex, cool bleiben Bin mir sicher, dass er sich noch bei Dir melden wird. Teilte ihn während der ersten beiden Begegnungen mit, dass ich in Urlaub fahre. Ruckzuck hab ich mit ihm beide Spiele gemacht und ich kam nicht in Zeitdruck. Toll LG Matthias |
| | | Zenit1925 U4
| Thema: Re: Plauderecke Fr 9 März - 23:11 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Plauderecke | |
| |
| | | |