Nordkurve Forum
Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!! Jod1wkoj
Nordkurve Forum
Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!! Jod1wkoj
Nordkurve Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderCHATAnmeldenLogin

Teilen
 

 Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bacboy1
mod
mod
avatar

Männlich Beiträge : 529
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 48
Ort : Lübeck
Mein BL-Club : Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!! 282349

Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!! Empty
BeitragThema: Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!!   Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!! EmptySo 12 Feb - 7:13

Hallo Leute, ich möchte mal auf ein Thema aufmerksam machen, was eigendlich nicht erwähnenswert ist, aber leider doch mal in Vergessenheit geraten kann.

Sollten hier irgendwelche FS-Spiele abgemacht werden untereinander, was ja auch zum Aufbau von kleinen Vereinen dienen soll, da hier ja doch einige große Stadien im Forum sind, dann bitte ich euch doch alle, zur Fairnes eure Agressivität auf 0 zu stellen.

Auch wenn es untereinander mal Unstimmigkeiten geben sollte und sich ein User aus irgendwelchen Gründen aus dem Forum zurückzieht ( was wir nicht hoffen ) und es sind schon FS-Spiele im Vorwege abgemacht worden, dann bitte ich euch, die Agressivitätsregel beizubehalten oder das FS-Spiel dann fairerweise abzusagen, wenn ihr demjenigen nicht mehr helfen wollt. Aber absichtlich die Spieler der Anderen kaputt zu treten, nur weil man Streit hat oder den anderen nicht mag, das hat nichts mehr mit fairem Umgang zu tun.

Und unser Gedanke hier ist nunmal: "fairer Umgang, Hilfsbereitschaft und Spaß haben" oder täusche ich mich.

Vielen Dank dafür, daß ihr diese Zeilen gelesen habt und das ihr diese Regel alle beherzigt !!!

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
 

Agressivität bei FS-Spielen unter uns NK-Usern !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nordkurve Forum :: ARCHIV :: FUSSBALLCUP DEUTSCHLAND :: Freundschaftsspiele -


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.